Yeah,my life a bitch.

Lieben,küssen,verlassen werden.

Betrügen,verarschen,geschlagen werden.

Unsere Zukunft liegt in den Sternen,

doch wir kommen nich tdran.

Dienstag, 1. Mai 2012

luckiestsideoflife

omg,omg,omg.
der tag gestern mit dir,er war mehr als perfekt.
wie wir zum maschsee gegangen sind,wie wir gelacht haben.
wir du einfach mal immer alles richtig gemacht hattest.
meine hand genommen,deinen arm um mich gelegt,meine stirn geküsst.
als du dann mit mir da in der sonne gelegen hast und in meine augen geguckt hast.
es war besser wie im traum.
und dann am bahnsteig.als du meintest,dass ich deine bin und als du "ich liebe dich"
gesagt hast,konnte ich mir vorstellen,wie das paradies ist.
und ja,ich merke,wie sehr ich dich liebe.

http://www.youtube.com/watch?v=HR00F3VnlcE&feature=fvwrel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your love is my Drug

Your love is my Drug