Yeah,my life a bitch.

Lieben,küssen,verlassen werden.

Betrügen,verarschen,geschlagen werden.

Unsere Zukunft liegt in den Sternen,

doch wir kommen nich tdran.

Montag, 9. April 2012

worldfallsapart

  • Nja dann nich;) Ciao
  • Weiterso in deinem leben
  • Wirts nich anders als deine Ma
  • Also beschwer dich nich

    Mit diesen Sätzen hast du mich kaputt gemacht.
    Es ist eine offene Wunde und du schüttest nochmal Salz hinein.
    Wegen dir hab ich den ganzen Tag geheult,konnte nicht lachen.
    Ich hab nichts gegessen und auch keinen Hunger.
    Ich will einfach nur weg,weg aus Hannover.

    Danke,dass du dich so für mcih interessierst.Ein bester Freund macht mehr
    als nur "scheiße " darauf zu schreiben.Aber egal.

    Alles im Arsch.Ich musste erfahren,wie schlimm es wirklich um dich steht.
    Und das auch noch von Dominik zu hören.Du bist nichtmehr die,die ich
    Mama nenne..

     Wie geil von dir,alles mal Serdar zu erzählen,meine Mutter im Suff Serdar zu präsentieren.
    Und du sagst du liebst mich.

    WORTE VERLETZTEN MEHR ALS TATEN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your love is my Drug

Your love is my Drug