Yeah,my life a bitch.

Lieben,küssen,verlassen werden.

Betrügen,verarschen,geschlagen werden.

Unsere Zukunft liegt in den Sternen,

doch wir kommen nich tdran.

Mittwoch, 18. April 2012

usetofeelfree

Ich will mir jetzt wirklich vornehmen,glücklich zu sein und auch kälter zu werden.
Weil manche menschen haben mich nicht verdient.
Mehr für schule machen undso.
Weniger über alles nachdenken und mehr spaß haben.
ich meine eigentlich ist das leben ja schön,kommt drauf an,was man drauß macht.
den ersten schritt hab ich schon gemacht.

die gefühle zu dir wachsen.ich hoffe nicht zu stark.wir werden sehen.

ich vermisse dich.ein leben ohne dich kann ich mir nciht vorstellen.

Die Zukunft kommt früh genug. Ganz gleich, was man tut. Und dann wird einem klar, wie wichtig es ist, daß man sich Zeit nimmt zu leben, glücklich zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your love is my Drug

Your love is my Drug