Yeah,my life a bitch.

Lieben,küssen,verlassen werden.

Betrügen,verarschen,geschlagen werden.

Unsere Zukunft liegt in den Sternen,

doch wir kommen nich tdran.

Mittwoch, 18. April 2012

thebestthingsinlife

Freunde sind das,was man zum überleben braucht.

Lilli mein Baby:*
Wir kennen uns jetzt fast 5 Jahre und ich konnte immer mit dir reden.
Du hast mir immer zugehört und warst immer für mich da.
Was wir alles schon für scheiße erlebt haben:D
War schon ne chaotische Zeit.
Am schönsten finde ich zu sehen,wie wir uns verändert haben.
Und das schönste ist,wir lieben uns trotzdem noch.
Fast 5 jahre ,ich kann es nciht fassen.
Ich mag dich sehr und es ist immer lustig mit dir.
Bist wie meine kleine Schwester:)) ( ja du bist älter,ich weiß:D)
Ich liebe dich und auf weitere Jahre:)<3

1 Kommentar:

  1. Du bist einfach mal das Süßeste was es gibt!
    Ich bin auch größer als du :D
    Wenn man es so lange mit einem Menschen aushält kann der Mensch einem nur gut tun! :)
    Und jetzt lern Spanisch du sollst ne 2 schaffen :D
    ICH LIEBE DICH! ♥

    AntwortenLöschen

Your love is my Drug

Your love is my Drug