Yeah,my life a bitch.

Lieben,küssen,verlassen werden.

Betrügen,verarschen,geschlagen werden.

Unsere Zukunft liegt in den Sternen,

doch wir kommen nich tdran.

Dienstag, 10. April 2012

psych

Letzte Woche noch darüber geredet und heute gedanken darüber machen.
Wieder den ganzen tag nichts gegessen und irgendwie habe ich auch gar keinen hunger.
Ich mach mir sogar gedanken über magersucht und bulimie...

kaum bist du fast wieder zurück verletzt du mich wieder.
sie ist mal wieder wichtiger als ich,sieht man an dem herz auf ihrer pinnwand.
sei doch gleich mit ihr zusammen,ich habe das gefühl,dass du mich eh nichtmehr liebst...

deine worte schwirren in meinem kopf umher...
du weißt nicht,wie sehr du mich damit getroffen hast.
heute hab ich verscuht spaß zu haben,ehrlich zu lachen.
seid gestern krieg ich es ncihtmehr hin.
ich danke dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your love is my Drug

Your love is my Drug