Yeah,my life a bitch.

Lieben,küssen,verlassen werden.

Betrügen,verarschen,geschlagen werden.

Unsere Zukunft liegt in den Sternen,

doch wir kommen nich tdran.

Montag, 2. April 2012

fight for nothing

und dann kommen sie.die nachrrichten,die dir sagen,dass du alles falsch machst.

ich habe gekänmpft,ehrlich.und ja ich liebe dich.
aber das ist langsam kindisch.und ich kann das auf dauer ncihtmehr.
du gibst mir die schuld,aber dir gar nicht.
naja wenn du meinst.ich habe meine fehler erkannt,wollte mich mit dir treffen.
du willst nicht.ok,dann ist es wohl das ende.

diese sätze die du sagst,tuen mehr weh als messerstiche.
du weißt nciht,wie schwer das grade alles ist.
und dann fragst du mcih,warum ich dir nciht antworte.
vielleicht,weil ich verletzt bin?
du weißt,dass ich zerbrechlich bin.
und dennoch verletzt du mich immer wieder mit deinem italienischem stolz.
du bist mir verdammt wichtig,aber ich muss das erstnmal verdauen.

danke das du immer da bist.du bist eine wahre freundin.
und du auch,du bist wundervoll.
ich liebe euch,s,a & l<3

wo bist du? du wolltest dich wieder melden.und machst es wieder nciht.
wegen deiner neuen freundin oder warum? langsam geht ich unter.ich brauch dich,..

danke,dass du dir zeit für mich nimmst.wo ist all deine wärme hin?
interessiere ich dich ncihtmehr? langsam zweifel ich,ob ich noch deine beste freundin bin..

 http://www.youtube.com/watch?v=V869811eYIM&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your love is my Drug

Your love is my Drug