Yeah,my life a bitch.

Lieben,küssen,verlassen werden.

Betrügen,verarschen,geschlagen werden.

Unsere Zukunft liegt in den Sternen,

doch wir kommen nich tdran.

Mittwoch, 11. April 2012

drowing

wenn mich jemand fragen würde,was ich will.
wegziehen,würde ich antworten.
und ich glaube das werde ich auch,allesdings wenn erst nach den sommerferien.
wegen schule unso.
ist vielleicht wirklich das beste...

ich vermisse dich.ich vermisse dich sosehr.
ich wünsche mir,dass du ankommst und dich wenigstens entschuldigst.
aber das machst du eh nicht,wegen deinem stolz.
deine worte summen in mir drin.
ich kann nichtmehr.

ich habe keinen hunger mehr,das ist das komische.
heute wieder ncihts essen.

danke,dass du mich noch kaputter gemacht hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your love is my Drug

Your love is my Drug