Yeah,my life a bitch.

Lieben,küssen,verlassen werden.

Betrügen,verarschen,geschlagen werden.

Unsere Zukunft liegt in den Sternen,

doch wir kommen nich tdran.

Donnerstag, 5. Januar 2012

you're everything

Ich hätte nie gedacht,dass es dich gibt.
Denn da draußen ist nur Stress und Krieg.
Es ist Schicksal,das ich mit dir bin.
Du bist mein Herz,denn du bist in mit drin.

Wir sind wie Jay-Z und Beyonce.
Du bist viel zu gut für diese Welt,weil du zu nett bist.
Ich lieb dich mehr als mich,alleine war ich scheiße schwer.
Du nimmst mich so wie ich bin,harte Schale weicher Kern.
Keiner kann uns aufhalten,denn wir sind als Team perfekt.

Wir habn viel gemeinsam,haben Streit mit Verwandten.
Du bist wie ich,denn deine Kindheit war hart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your love is my Drug

Your love is my Drug