Yeah,my life a bitch.

Lieben,küssen,verlassen werden.

Betrügen,verarschen,geschlagen werden.

Unsere Zukunft liegt in den Sternen,

doch wir kommen nich tdran.

Montag, 9. Januar 2012

hurt hurt hurt

"Du bsit meine beste Freundin.Meine Mutter.
Ich liebe dich immer mehr als du mich!:)"

Weißt du noch?
Ja,das hast du mal zu mir gesagt.
Alles Vergangenheit.
Ich vermisse dich sosehr,ohja mehr als alles.
Wenn ich deine Stimme höre,geht es mir gut.
Wenn du mich umarmst,fühl ich mich wohl.
Man ich zerbreche daran,das wir nichtmehr reden.
Komm zurück bitte.
Ich brauche dich.

Im Wald,wir beide.Es war wundervoll!

Warum jucke ich dich einen Scheißdreck?
Ganz ehrlich,ich fühl mich verarscht von dir.
Aber brauchst dich nicht melden.
Naja,auch wenn du meinst ich sei deine "beste Freundin"
Davon merkt man aber nichts.
Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your love is my Drug

Your love is my Drug